Maik Pagels

Der DJ für den besonderen Tag.

Maik Pagels

Der DJ für den besonderen Tag.

Das ist der Ablauf, wenn ihr mich als DJ bucht: 
1. Eure Anfrage mit dem Wunschtermin 
2. ausführliches Vorgespräch (per Video oder Telefon) 
3. mein Angebot für Euch
4. Eure Buchung
5. meine Buchungsbestätigung
6. persönliches Treffen bei Kaffee oder Kaltgetränk
7. Vorgespräch mit den Trauzeug*innen
8. am Tag der Feier komme ich zwei Stunden vor dem Empfang zum Aufbau
9. dann wird gefeiert!  



Hinweis:
Während Eurer gesamten Planungsphase stehe ich Euch jederzeit bei Fragen oder Anregungen und mit Tipps zur Verfügung.
👍

Kleingedrucktes: 
Ich bin professionell und mit ganzem Herzen mit der Musik verbunden. Bei einer Buchung fokussiere ich mich ganz und gar auf die richtige Musik - für Euch und Eure Gäste, damit Eure Feier ein unvergessliches Highlight wird. Daher gibt es bei mir keine Fotoboxen. ...aber ansonsten alles, was mit Musik zu tun hat. 
😀

Wer mich für seine Hochzeit bucht, bekommt neben der passenden musikalischen Unterhaltung auch ein technisches Rund-Um-Paket auf professionellem Niveau. Denn zu einer gelungenen Veranstaltung gehört hochwertige Eventtechnik: Licht und Ton.
Für den optimalen Klang setze ich auf Beschallungstechnik von JBL und Crown. Zusätzlich kommt Equipment von SennheiserDenon und Pioneer zum Einsatz.
Eine stimmungsvoll ausgeleuchtete Atmosphäre, die ebenso wie die richtige Musik, Emotionen weckt, ist ein wichtiger Bestandteil jeder Feier. Deshalb arbeite ich mit Lichttechnik folgender Hersteller: Ape Labs, Expolite, High End Systems und Cameo.   ​​​​​​​

Hier gibt's auch noch 'was:

Back to Top