DJ Maik

Musikalische Begleitung für Hochzeiten, Feiern, Partys und Events. Seit 1996.

DJ Maik

Musikalische Begleitung für Hochzeiten, Feiern, Partys und Events. Seit 1996.

Gute Unterhaltung für alle Feiern oder Veranstaltungen. 
Nicht nur Prominente, wie Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker, die „Scorpions“, „Nickelback“ und viele mehr durfte ich in den letzten Jahren unterhalten... auch unzählige Paare durfte ich bei ihren Hochzeitsfeiern musikalisch begleiten. 
Enorme Erfahrung im Umgang mit Publikum, jederzeit das richtige Gespür für die passende Musik, Bühnenpräsenz und hohe Vielseitigkeit zeichnen mich aus - egal ob als Sänger, Musiker oder DJ.

Neben der passenden musikalischen Unterhaltung biete ich als DJ auch ein technisches Rund-Um-Paket auf professionellem Niveau. Denn zu einer gelungenen Veranstaltung gehört hochwertige Eventtechnik.
Für den optimalen Klang setze ich auf Beschallungstechnik von JBL und Crown. Zusätzlich kommt Equipment von SennheiserDenon und Pioneer zum Einsatz.
Eine stimmungsvoll ausgeleuchtete Atmosphäre, die ebenso wie die richtige Musik, Emotionen weckt, ist ein wichtiger Bestandteil einer Veranstaltung. Daher arbeite ich mit Lichttechnik folgender Hersteller: Expolite, High End Systems und Cameo.   ​​​​​​​
Also, jetzt Wunschtermin anfragen,  zum ausführlichen Vorgespräch (per Video oder Telefon) verabreden! ...und dann unbesorgt feiern: mit DJ Maik.  

Hier gibt's auch noch 'was:

Back to Top